"WE DO IMPACT - THE PURSUIT OF LESS "

Less Waste Club

Wir haben den Less Waste Club gegründet, weil wir zum einen glauben mit unseren Produkten ein sauberes Badezimmer ohne unnötiges CO2 und Einwegplastik zu ermöglichen und zum anderen, weil wir mit unserem Unternehmen und unserem Handel einen positiven Beitrag zur Erhaltung zur Verbesserung einer sauberen Umwelt leisten möchten. 
Wir wollen unserer Umwelt und unseren Mitmenschen einen Teil zurückgeben und Projekte unterstützen, die unserer Ansicht nach einen großen Impact bewirken. 
UNSER Impact
Less Waste Challenge

Less Waste Club Challenge

Jährlich finden unsere Less Waste Challenges statt, bei denen wir zusammen mit unserer Community zu großen Müllsammeln-Aktionen aufrufen. Durch unsere Challenges konnten wir bereits viele Mitstreiter erreichen, das Bewusstsein für unser aktuelles Müllproblem stärken und Personen motivieren, gemeinsam mit uns die Umwelt etwas sauberer zu machen.  

Wir glauben fest daran, dass wir gemeinsam mit vielen kleinen Schritten etwas Großes bewirken können. 

The Rainforest Project

2021 haben wir unser erstes Impact Projekt Realität werden lassen.
Gemeinsam mit der Stiftung Wilderness International schützen wir 10.000 qm Peruanischen Regenwald vor unerlaubten Abholzung – für immer! Über die in Deutschland und Peru ansässige Stiftung wurde die Grundfläche gekauft und wird nun durch das so genannte „Wildhüter Programm“ geschützt. Dadurch erhalten wir bestehenden Lebensraum und intakte CO2 Speicher, die über Jahrhunderte gewachsen sind. 

Das Gute – Jeder unserer Kunden übernimmt mit dem Kauf eines unserer Produkte die Patenschaft für genau einen QM unserer The Rain Forest Projects. 
Less Waste Blog Umwelt

IMPACT PROJECT 2022

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem neuen Less Waste Club Impact Projekt für 2022. 

Du hast Ideen oder Anregungen für unser nächstes Impact Projekt?
Dann schreibe uns gerne eine Mail an die info@lesswasteclub.com.

Jetzt für unseren Newsletter anmelden und 10% sparen!

Jetzt für unseren Newsletter anmelden und 10% sparen!

Newsletter