Less Plastic more life - less waste club

WAS WIR TUN:

Gewohnter Komfort, die besten Inhaltsstoffe, volle Transparenz und das alles ohne unnötiges Einwegplastik!

Unsere Mission:

Kunststoff kann mehr als nach dem einmaligen Gebrauch auf der Müllkippe zu landen.

Unsere Mission ist es, einen Großteil des Plastikmülls im täglichen Gebrauch zu reduzieren.

Wir sind Visionäre, aber auch Realisten. Unseren Lebensstil, wie wir ihn gewohnt sind, kann es mit „Zero Waste“ nicht geben.

Aus diesem Grund wollen wir tägliche Dinge einfacher, effizienter und vor allem nachhaltiger gestalten.

 

Wer steckt dahinter?

Rosalie

Co - Gründerin
Rosi ist im Büro für die Good Vibes zuständig. Sie liebt das Kreative-Chaos, aber auch die Professionalität. Nachhaltigkeit ist ihr Antrieb! Die gute Seele für das ganze Less Waste Club Team und Büro!

Max

CO - Gründer
Geschäftsführer, Ideenbringer & Kreativgeist aus Leidenschaft mit einem Fable für gutes Design. Mit vollem Einsatz, Kontinuität und Energie führt Max das Team und entwickelt die Vision des Less Waste Clubs ständig weiter.

Was wir gemeinsam geschafft haben:

15479
Eingesparte Einwegplastikflaschen
Less Waste. Funktion. Design. DU!
Du hast Fragen an uns oder möchtest noch mehr über den Less Waste Club und unsere Produkte erfahren? Melde dicht gerne bei uns!

Ruf uns an!

+49 151 54 74 90 51

Schreib uns!

info@lesswasteclub.com

Jetzt für unseren Newsletter anmelden und 10% sparen!

Jetzt für unseren Newsletter anmelden und 10% sparen!

Newsletter