“We improve people’s lives with smart and ecofriendly solutions.”

 

Willkommen beim Less Waste Club Team

 

Hinter jeder guten Idee steckt ein Team, welches diese mit Begeisterung lebt. Wir – Rosi & Max – freuen uns, dass ihr bei uns vorbei schaut! Aktuell findet ihr uns in der bayrischen Landeshauptstadt. Wir wissen, München ist nicht Berlin oder Tel Aviv. Aber wir mögen es hier ganz gern und auch von hier aus kann man die Welt verbessern. Wer Lust und Zeit hat, kann uns gerne besuchen kommen. Ihr habt Ideen oder Anregungen wie wir gemeinsam die Welt retten können? Dann meldet euch!

Das Club Team

Less Waste Club Team Rosalie

Rosalie

CO - Gründerin

Rosi ist als Co - Gründerin und Wirbelwind im Büro wesentlich für die Good Vibes zuständig. Sie liebt die Kreativität, aber auch die Professionalität. Ideen & Konzepte zum Thema Nachhaltigkeit setzt sie mit viel Herz und Engagement um. Die gute Seele für das ganze Less Waste Club Team und Büro!
Less Waste Club Team Max

Max

Co - Gründer

Geschäftsführer, Ideenbringer & Kreativgeist aus Leidenschaft mit einem Fable für gutes Design. Mit vollem Einsatz, Kontinuität und Energie führt Max das Team und entwickelt die Vision des Less Waste Clubs ständig weiter.

Unsere Werte

Aber Spaß muss sein!

Expect the unexpected!

Wir halten unser Wort!

Hand in Hand!

Unsere Mission

“Mit dem Less Waste Club haben wir es uns zum Ziel gemacht, Kunststoff als Rohstoff zu sehen, der wesentlich mehr kann als nach dem einmaligen Gebrauch auf der Müllkippe zu landen. Unsere Mission ist es, einen Großteil des Plastikmülls im täglichen Gebrauch zu reduzieren. Wir sind Visionäre, gleichzeitig aber auch Realisten. Unseren Lebensstil, wie wir ihn gewohnt sind, kann es mit "Zero Waste" nicht geben. Aus diesem Grund wollen wir offensichtliche Dinge einfacher, effizienter und vor allem nachhaltiger gestalten. Dabei sind uns vier Punkte bei der Umsetzung unserer Mission wichtig: Qualität, Transparenz, Hingabe und Spaß.
Bis zum Ende des Jahres 2021 wollen wir 1.000.000 Einweg-Plastikflaschen aus den Badezimmern verbannen.”

Less Waste Club

Eingesparte Einwegplastikflaschen

2158

Bereits geschafft

|

1000000

Ziel bis Ende 2021

Less Waste. Nachhaltigkeit.
Funktion. Design.

Als Less Waste Club sind wir überzeugt davon, dass Alltagsprodukte mehr können müssen. Vor allem aber, müssen sie nachhaltiger werden. Sie müssen das Leben ein Stück einfacher machen, sich den aktuellen Bedürfnissen anpassen und individuelle Erlebnisse bei gleicher Qualität schaffen. Wir wollen, dass unsere Produkte etwas Besonderes sind.  Etwas das jeder gerne in seinen Alltag integriert. Für uns ist es wichtig, dass neben Körper und Geist auch der Umwelt etwas Gutes getan wird. Mit nachhaltigen Alltagsprodukten und vielen kleinen Schritten, können wir gemeinsam einen großen Beitrag zu einer sauberen Zukunft leisten.

Du hast Fragen an uns oder möchtest noch mehr über den Less Waste Club und unsere Produkte erfahren? Melde dich gerne bei uns!

Jetzt Teil des Less Waste Clubs werden und 10% beim ersten Einkauf sparen!

Abonniere jetzt unseren Newsletter und verpasse keine News mehr!

  • Neuste Entwicklungen unserer Less Waste Club Produkte
  • Blogbeiträge aus unserem Less Waste Magazin
  • Rabattangebote & vieles mehr

Werde Teil des Clubs!

Less Waste Club nachhaltiges ReisenLess Waste Lifestyle
15. Juni 2020

Nachhaltiges Reisen und Produkte

Bedingt die Veränderung das nachhaltige Reisen? Müsste man das Jahr 2020 mit einem Wort beschreiben, dann wäre es wohl Veränderung. Wenn uns Corona eines gelehrt hat dann, dass erstens nicht…
Less Waste Blog OzeaneHow to Less Waste
29. März 2020

Verschmutzung der Ozeane

Die Verschmutzung der Ozeane  In unserem neuen Less Waste Club Blogbeitrag möchte ich euch etwas darüber erzählen, wie Kunststoffabfälle unsere Ozeane beeinflussen, die gravierenden Auswirkungen von Plastikmüll auf unsere Ozeane…
Plastikfreies Badezimmer | Less Waste Club MagazinLess Waste LifestyleHow to Less Waste
4. November 2020

Plastikfreies Badezimmer

Plastikfreies Badezimmer - Plastikmüll im Bad einsparen In unseren Badezimmern sehen wir so viele Produkte, die als verschwenderisch und ineffizient konzipiert sind. Flüssige Körperpflegeprodukte bestehen zum größten Teil aus Wasser,…